Florian Nelle

Trainer, Systemischer Coach und BodyMind Coaching

Seit 1985 Kung Fu in Hamburg, Buenos Aires und Berlin,. Schüler von Dietmar Jarosch und Schwarzgurt im Ching Wu Men. Seit 1996 Tai Chi bei Tai Chi (Yang Stil bei Dietmar Jarosch in Berlin). Seit 2001 Wudang Kampfkümste (Tai Chi, Qigong, Neigong, Tai Yi, Schwert Mu.a.) bei Tian Liyang, seit 2006. Seit 2012 Fortbildung im Gao Stil Baguazhang und Bajiquan der An Familie mit An Jian Qiu kennen, bei dem er sich im Gao Baguazhang und im Bajiquan seiner Familie weiterbildet und den er jährlich nach Europa einlädt.
Freiberufliche Tätigkeit als systemischer Coach, Job- und Karrierecoach und im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Im BodyMind Coaching arbeitet er auch mit Prinzipien aus Tai Chi und inneren Kampfkünsten. Promoviert. Habilitiert.